Hilfe
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Sollten Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, so können Sie jederzeit in "Mein Konto" den aktuellen Status Ihrer Bestellung verfolgen.
Hier geht's zu "Mein Konto"
Wie kann ich noch nicht gelieferte Artikel wieder abbestellen?
Sie können sich jederzeit in "Mein Konto" anmelden und einzelne Artikel oder Ihre gesamte Bestellung stornieren, vorausgesetzt die Bestellung wurden von uns noch nicht versendet.
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Wie registriere ich mich für „Mein Konto“?
Wenn Sie bereits postalisch oder telefonisch bei uns bestellt haben und Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt ist, müssen Sie nur noch Ihr "Online-Konto aktivieren".
Sollten Sie noch kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte bei der ersten Online Bestellung nach dem Klick auf „Zur Kasse“ als Neukunde. Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein, klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie dann Ihre vollständigen Daten inklusive Passwort ein. Sobald Sie im Anschluss die Bestellung abgeschlossen haben, sind Sie bei uns registriert. Sie können ab sofort den „Mein Konto“ Bereich nutzen.
Warum komme ich mit meinem Passwort nicht in den "Mein Konto"-Bereich?
Ihr Zugangspasswort für "Mein Konto" funktioniert nicht oder Sie haben es einfach nur vergessen? Sie können sich eine E-Mail anfordern, über die Sie ein neues Passwort vergeben können.
Hier geht's zur Passwortanforderung
Welche Vorteile habe ich als Nutzer*in von "Mein Konto"?
In Ihrem persönlichen Bereich "Mein Konto" stehen Ihnen verschiedene Informationen und Funktionen zur Verfügung:
Bestellübersicht
Hier finden Sie alle Details rund um Ihre Bestellungen wie Ihre Artikelliste mit Preisen, Zahlungsweise, Lieferadresse und Bearbeitungsstatus. In dieser Übersicht ist auch der Link für die Sendungsverfolgung hinterlegt (sofern Verfolgung möglich). Hier können Sie notfalls eine Bestellung stornieren.
Kontoinformationen
Behalten Sie den Überblick über Ihr Konto mit einer detaillierten Übersicht über Ihren aktuellen Kontostand und all Ihre Buchungen (geleistete Zahlungen, Gutschriften und Rücksendungen). Sie versäumen keine Zahlungstermine mehr, weil Sie direkt Ihre fälligen Zahlungen sehen. Hier steht auch die Bankverbindung, die Sie für Zahlungen nutzen.
Rechnungen
Sie finden in "Mein Konto" Ihre Rechnungen im PDF Format als Download.
Adressen
Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse.
Persönliche Daten
Ihre persönlichen Daten auf einen Blick! Hier finden Sie auch Ihre Kundennummer wieder und können Ihr Kennwort für "Mein Konto" ändern.
Werbeeinstellung
Entscheiden Sie selbst, welche Kataloge wir Ihnen zusenden können.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem wir Ihre Bestellung an unseren Logistikdienstleister zum Versand übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
In der E-Mail ist ein Paketverfolgungslink enthalten, über den Sie den weiteren Sendungsverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können. Sie wissen also zu jeder Zeit, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.
Dieser Service steht nicht für alle Versandarten zur Verfügung und setzt eine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse voraus.
Hinweis: Alternativ können Sie auch jederzeit in "Mein Konto" den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung verfolgen.
Warum bekomme ich noch Kataloge, obwohl ich dem Versand bereits widersprochen habe?
Unsere Werbemaßnahmen werden bereits weit vor dem Versand geplant und aufbereitet. In der Regel kommt es zu einer Übergangszeit von 6 - 8 Wochen, in denen Sie noch Werbemittel erhalten können, obwohl wir Ihren Widerspruch zum Werbeversand bereits in unseren Systemen vermerkt haben.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Sie finden alle Informationen zur Rücksendung von Artikeln unter Rücksendung.
Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?
Wir möchten natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Sollte dennoch mal etwas nicht passen oder gefallen, können Sie die ungetragene Ware problemlos und kostenfrei innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Warum kann ich meine Lieferung nicht verfolgen?
Bei vielen unserer Sendungen steht Ihnen die Paketverfolgungsoption von DHL zur Verfügung. Mit dieser können Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung von unserem Logistikzentrum bis zu Ihrer Lieferadresse nachvollziehen.
Falls Ihnen diese Option einmal nicht zur Verfügung stehen sollte, kann dies mehrere Ursachen haben:
- Ihre Lieferung wurde nicht als "Paket", sondern als "Warensendung" deklariert. Hiervon sind hauptsächlich diejenigen Artikel betroffen, die aufgrund ihrer Beschaffenheit und Größe in reißfesten Versandtüten verschickt werden.
- Die Lieferung erfolgt mit einer Spedition und daher separat vom Hauptwarenstrom.
- Die Auslieferung der Ware liegt bereits mehr als 3 Monate zurück. In diesen Fällen stehen uns keinerlei Sendungsdaten mehr zur Verfügung.
- eim Abgleich der Sendungsdaten mit der DHL ist ein Fehler aufgetreten.
Falls sich Ihre Sendung bereits auf dem Postweg befindet, erhalten Sie diese in der Regel innerhalb der nächsten 1-3 Tage.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Sie können jederzeit Ihre Adress- & Kontaktdaten in "Mein Konto" verwalten und aktualisieren:
Hier geht's zu "Mein Konto"
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
-
Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt):
Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum. -
Kauf per Nachnahme:
Sie zahlen bequem beim Postboten, wenn Sie die Ware erhalten (zzgl. einer Nachnahmegebühr von 5,60 €, die direkt beim Postboten zu entrichten sind). -
PayPal:
Bei Kauf per PayPal wird der Betrag direkt nach Auftragseingang Ihrem PayPal-Konto belastet. -
Zahlung per Kreditkarte:
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Rechnungsstellung bei Versand. Bitte beachten Sie, dass die Kreditkartenzahlung nur bei Bestellungen im Onlineshop möglich ist. Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Beim Bestellvorgang benötigen wir die Kartennummer, Gültigkeitsfrist, Kreditkartengesellschaft und die Prüfziffer der Karte. -
Kauf per Lastschrift:
Bei der Lastschrift ziehen wir den Rechnungsbetrag 17 Tage nach Rechnungsdatum ein. -
Zahlpause (Bonität vorausgesetzt):
Wählen Sie bei Ihrer Bestellung online oder telefonisch die Zahlpause und genießen Sie den Vorteil, Ihre neuen Modefavoriten bis zu 180 Tage später zu bezahlen - zzgl. eines einmaligen Aufschlags von 2% auf den Kaufpreis.Und so funktioniert es: Einfach bei Ihrer Bestellung auf Rechnung oder mit Ratenzahlung den gewünschten Zahlungsbeginn angeben.
Unsere Rechenbeispiele für eine Zahlpause von bis zu 180 Tagen
Kaufpreis Kosten Zahlpause 2% auf den Kaufpreis Kaufpreis inkl. Zahlpause 50,00 € 1,00 € 51,00 € 100,00 € 2,00 € 102,00 € 200,00 € 4,00 € 204,00 € 300,00 € 6,00 € 306,00 € 500,00 € 10,00 € 510,00 € 1000,00 € 20,00 € 1020,00 € -
Ratenzahlung (Bonität vorausgesetzt):
Bei Ratenzahlungen kann die Zahlung wahlweise in 3, 5, 7, 9 oder 12 Monatsraten erfolgen. Der effektive Jahreszins beträgt 12,42% bei 3, 12,60% bei 5, 12,81% bei 7, 12,95% bei 9 und 13,07% bei 12 Monaten. Näheres zur Ratenzahlung (effektiver Jahreszins, Tilgungsplan mit beispielhaften Gesamtbeträgen, etc.) finden Sie hier. Die Höhe der Raten werden nochmals in der Rechnung mitgeteilt. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten oder Gebühren mit dem Vertragsschluss und der Vertragsdurchführung. Außer dem Eigentumsvorbehalt, den wir uns bis zur vollständigen Zahlung vorbehalten, werden keine weiteren Sicherheiten oder Versicherungen verlangt. Die erste Rate ist innerhalb eines Monats nach Rechnungsstellung fällig, die weiteren Raten jeweils im Folgemonat. Weitere Informationen zur Ratenzahlung entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung. Zahlungen des Kunden werden stets nach §§ 497 Abs. 3, 366 Abs. 2 BGB verrechnet. Zahlungen auf Raten werden stets auf die am längsten fällige Rate verrechnet.Unser Berechnungsbeispiel bei einem Kaufpreis von 200,00 € bei drei monatlichen Teilbeträgen:
Kaufpreis x 0,69 x Anzahl der Monatsbeträge / 100 = 4,14
Kaufpreis für drei monatliche Teilbeträge: 204,14 €